Expert Pureté - Mischhaut


Expert Pureté - Mischhaut

Die neueste Generation der Experten-Pflege für klare, reine und strahlende Haut!

Unschöner Hautglanz? Fahler Teint? Vergrößerte Poren? Pickel? Mitesser?
Sagen Sie STOP zu Unreinheiten!
PAYOT Bietet die Lösung nach Mass für Misch- bis ölige Haut, in jedem Alter!

Den Laboratoires Payot ist es durch ihre hervorragenden Fachkenntnisse der Hautphysiologie gelungen, EXPERT PURETÉ als Pflegelösung für alle Hauttypen von Misch- bis öliger Haut zu entwickeln. Unter dermatologischer Kontrolle formulierte und getestete, nicht komedogene ölfreie Formeln: EXPERT PURETÉ ist das Ergebnis einer extrem sorgfältigen Auswahl von Wirkstoffen,die für ihre Effizienz und optimale Hautverträglichkeit ausgesucht wurden.

Extrakt aus chilenischer Minze
Der in allen EXPERT PURETÉ Produkten enthaltene Extrakt aus chilenischer Minze ist für seine stark talgreduzierenden Eigenschaften bekannt und beugt frühzeitig der Bildung von Unreinheiten vor. Er aktiviert das natürliche antibakterielle System der Haut, um das Entstehen von Entzündungen zu verhindern, die hüufig die Ursache von Unreinheiten sind.

AHA
Die Laboratoires Payot haben für die Pflegeprodukte gegen Unreinheiten der Linie EXPERT PURETÉ AHA (Alpha-Hydroxysäuren) der neuesten Generation gewählt, die sorgfältig für ihre komplementäre Wirkung, ihre Effizienz und Hautverträglichkeit ausgesucht wurden:

  • AHA-Ester sorgen für ein sanftes Mikro-Peeling der Haut, um das Hautrelief zu glätten und Unreinheiten besser zu entfernen.
  • Glykolsäure wirkt als Tiefenpeeling, um verstopfte Poren zu öffnen.

Hagebuttenextrakt
Der in den Pflegeprodukten zur Hautperfektion der Linie EXPERT PURETÉ enthaltene Extrakt verbessert unschöne, vergrößerte Poren und glättet und verfeinert das Hautbild.