Kevin Murphy


Kevin Murphy

"Von Anfang an wollte ich eine Produktserie entwickeln, die den Haartrends eine neue Richtung geben würde. Jedes Jahr feiern wir unsere Innovationen mit einer Kollektion, die alles zusammenbringt. Immer von meinem Wunsch getrieben, Ihnen die Produkte und Werkzeuge zu geben, die Sie benötigen, um selbst diese besonderen Momente zu erschaffen." Kevin Murphy

"Mir fehlten einfach Produkte, die bei einem Photoshoot das leisten, was sie sollen. Das veranlasste mich, abseits der herkömmlichen Styling- und Pflegeprodukte, die Neuentwicklungen in der Hautpflege genauer zu erforschen." Kevin Murphy

Kevin Murphy ist bereits seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich im Friseurgeschäft und hat sich in dieser Zeit zu einer der Ikonen der Branche und zum Meister der Stylings entwickelt. Kevin Murphy zählt zu den begehrtesten Hairstylisten Australiens. Sein legendärer Beach Hair Look machte ihn bekannt und im Jahr 2007 wurde er mit dem Australian Masters Award sowie mit dem Australian Hair Fashion Award ausgezeichnet. Bei seiner Arbeit fiel ihm auf, dass kein Haarprodukt seinen Ansprüchen als Stylist genügte. Aus diesem Grund entwickelte er seine eigene Produktlinie, zu der Haarpflege- und Haarstyling-Produkte zählen. Bei seiner Produktlinie orientiert sich der Stylist an der gleichen Philosophie wie hochwertige Hautpflege und er legt Wert auf ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau. Das Ergebnis sind Produkte, die das Haar nicht beschweren, sondern es langanhaltend pflegen und ihm Halt und ein tolles Aussehen verleihen.

Shampoos und Conditioner für perfekt gepflegtes Haar

Um das Haar schonend zu reinigen und auf das anschließende Styling perfekt vorzubereiten, hat Kevin Murphy verschiedene Shampoos entwickelt. Das Shampoo STIMULATE-ME.WASH eignet sich für jeden Haartyp. Es wirkt aktivierend und erfrischt Haar und Kopfhaut. Für feines, coloriertes Haar sind die Haarshampoos ANGEL.WASH und BLONDE.ANGEL.WASH gedacht. Feuchtigkeitsspendend wirken die Reinigungsprodukte BORN.AGAIN.WASH und HYDRATE-ME.WASH. Das Shampoo BALANCING.WASH ist ein Haarpflege-Produkt für Männer, das das Haar spürbar stärkt. Mit dem passenden Conditioner lassen sich die Haare nach der Reinigung optimal pflegen. STIMULATE-ME.RINSE ist eine erfrischende und aktivierende Pflegespülung. Bei feinem oder gefärbtem Haar sollte der Conditioner ANGEL.RINSE verwendet werden. Die Pflegespülung HYDRATE-ME.RINSE versorgt alle Haartypen intensiv mit Feuchtigkeit.

Haarstyling-Produkte vom Styling-Experten

Neben den Haarpflege-Produkten bietet die Marke Kevin Murphy alles, was man für ein gelungenes Haarstyling und Finish braucht. Der ölfreie Volumenverstärker ANTI.GRAVITY und die Haarlotion FULL.AGAIN sorgen sofort für deutlich dickeres und fülligeres Haar. HAIR.RESORT ist ein Texturizer, der für den verstrubbelten Beach-Look sorgt. Locken und Wellen kommen mit der MOTION.LOTION perfekt in Form. POWDER.PUFF ist ein Haarstyling-Produkt, das dem Haar Volumen schenkt und ihm den angesagten Out-of-Bed-Look verleiht. Weitere Styling-Produkte wie Haarpasten und Haarsprays runden das Produktangebot der Haarpflege-Marke Kevin Murphy ab.

Skincare for your Hair KEVIN.MURPHY Produkte basieren auf derselben Philosophie wie luxuriöse Hautpflege. Sie verhalten sich schwerelos am Haar. Antioxidantien aus der australischen Buschpflaume, Orchidee, Lotusblüte und Wüstenlimette minimieren Haarbruch und reparieren Schäden, die durch durch chemische Behandlung entstanden sind.